Referenzen

Prominente sagen

Fredy Schär ist spitze!

Peter Reber

Erfolgreichster Schweizer Liedermacher

«Ich durfte Fredy Schär an einem Privatanlass erleben und muss sagen „Hut ab vor dieser Darbietung!»

Roger Brennwald

Davidoff-Swiss Indoors Turnierdirektor

«Weltklasse…!!»

Victor Pelli

Produzent

div. Künstler wie Kliby & Caroline, Olympia-Song „Hand in Hand“ (Koreana) usw.

«Ein absoluter Geheimtipp von dem man noch viel hören wird!»

Stephanie Weiss

Kommunikation Managerin

«Fredy Schär wusste an unserer Jahresfeier 800 Personen restlos zu begeistern.

Er hat sofort den Draht zum Publikum gefunden und all unsere Erwartungen übertroffen!»

4999 Firmen- und Privatanlässe

Referenzen

Personen

Hr. Samuel Schmid, Ex-Bundesrat
Hr. Nöldi Forrer, Ex-Schwingerkönig
Hr. Toni Brunner, SVP-Präsident
Hr. Jörg Schild, Regierungsrat BS
Hr. Caspar Baader, SVP-Fraktionschef
Dr. Franz Steinegger, FDP Schweiz
Hr. Adolf Ogi, Ex-Bundesrat
Hr. Ueli Maurer, Bundesrat
Urs Siegenthaler, Chefscout Deutsche Fussball-Nationalmannschaft
Hr. Kurt Brogli, Redaktionsleiter, DRS 1
Jeffrey Sandragesan (Honorarkonsul of Malaysia)
Urs Kliby. Bauchredner
Rob Spence
Hausi Leutenegger
Karl Odermatt
Sarah Jane, Sängerin

TV

SRF Schweizer Fernsehen
Tele Südostschweiz
Tele Basel / Tele Bärn
Alpenland TV
Swisscom TV ( ganze Schweiz )
Tele Oberwallis

Festivals / Kultur / Kino

Arosa Humorfestival, Hr. Frank Baumann (Programmdirektor)
Arosa Tourismus , Hr. Pascal Jenny, Tourismusdirektor
Swiss Comedy Award
div. LachFestivals + Comedy-Nights

Tabourettli-Theater, Basel (Claude & Caroline Rasser)
Comedybühne Weisser Wind, Zürich
Theater Duo Fischbach, Küssnacht a. R.
Theater Bugbachkeller, Zug
Trottentheater, Neuhausen a.Rheinfall
Kulturtreff Bräägg, Bazenhied
Kulturkeller Bären, Biglen
Kulturverein Ueken
Kleintheater Bühne, Marbach
Kinotheater Madlen, Heerbrugg
Kulturraum Marabu, Gelterkinden
Kellertheater, Wangen a.d.A.
Kleintheater Kultschüür, Laufenburg
Kulturbühne Kreuz, Beinwil/Freiamt
Musigburg, Aarburg
Open Air, Reigoldswil

Firmen

Treuhand/Suisse, Sekt. Zürich
Martin AG, Wettingen
Zurich – Generalagentur
Curling Club Albeina Basel
Curling Club Aarau
Growa Markt /Transgourmet Schweiz AG
Gebrüder Kuoni Transport AG
PostFinance AG
Vaudoise Versicherung
Swiss Greenkeepers Associaton
Solothurner Spitäler AG
PAG Pump-Beton AG
Verband der Personalvertretung Schweiz.Elektrizitätswirtschaft
HEV Hauseigentümerverband Werdenberg
Regio Chäsi Willisau
Wohngenossenschaft Riburg
Krüger & Co AG
Emmi Schweiz AG
Einwohnergemeinde Egerkingen
Hauseigentümerverband Sektion Mittelrheintal
ASTAG, Sektion Zürich
Skiclub Schwanden
Health and Beauty Marketing
Swiss GmbH
Sargans Tourismus
Karl Vögele AG
SFS Services AG
Manometer AG
REAP AG Haushaltapparate
AEW Energie AG
Baumann Koelliker AG
Aarg. Musikveteranen
Aargauisches Freilicht-Spektakel
Basler Versicherungen
Reformierte Landeskirche Aargau
Hr. Bernhard Burgener (Filmproduzent)
Coop
Credit SUISSE AG, Zürich
Bank Julius Baer, Zürich
Migros
SBB
Basler Staatsanwaltschaft
Antalis AG, Lupfig
Novartis Pensionierten-Vereinigung
Roche Schweiz, Basel
Lonza (Agroline AG)
Henkel & Cie. AG
Knecht Reisen, Zürich
Toyota AG Schweiz
Weltbild Verlag GmbH
Polizeicorps Schweiz
Avesco AG
Club Bürgerliche 100
Karl Steiner AG
Withe Socks (FC Aarau Sponsorengruppe)
Rivella AG
AXA – Winterthur
SWKI – Schweiz.Verein von Gebäudetechnik–Ingenieuren
EVZ Kristall-Club (EV Zug Sponsorengruppe)
HAAKON LTD, Basel
TRETOR AG, Liestal
Sportzentrum „Lintharena SGU“
Strähl Käse AG
Gemeindeverwaltung Starrkirch-Will
Brun Elementwerk AG, Emmen
Ladenbau AG, Liestal
Domotec AG, Aarburg
Lions Club Farnsburg
BASF, Schaffhausen
Aebi & Co AG, Maschinenfabrik
Energie &Klimatechnik GmbH, Basel
Alcon Grieshaber, AG, Schaffhausen
Asag, AG, Basel
Carl Spaeter AG, Basel
Swisslos Interkantonal Landeslotterie AG
Alstom, Switzerland
Service 7000, Martin Reithebuch
Gewerberverein Mettauertal
Gastro Aargau
Schweizerischer Alpenclub, SAC
1. Maispracher Rock-Festival
Schweiz. Fachverband Betriebsunterhalt
Seedamm-Immobilien AG
Camping Campofelice
Verein Pro Chiropraktiker Zug
RE/MAX Unteres Fricktal
UTA Treuhand
Werbeclub beider Basel
Aqua Solar AG
Elektrizitätswerk Altdorf AG
Landwirtschaftliche Genossenschaft Pilatus
Golftrophy Bad Ragaz
Reformierte Landeskirche Aargau
Green Paradise Catering
Circus Gasser-Olympia
Lorzensaal, Cham
Terre des hommes
Stadtmusik Dietikon
Ziegler AG, Liestal
Krüger AG
Crown Vogel AG
Gemeindeverwaltung Leibstadt
Novoplast
Käser AG, Elektro +Telekommunikation
Agrarwirtschaft Abt. Landwirtschaft, Aarau
Tennisclub Stetterfeld-Riehen
Gruner AG, Basel
PostLogistics
Wincasa AG
Astag, Sektion Zürich
Siemens Schweiz
Bacher AG, Reinach
Verein Schweiz. Metallwarenfabrikanten
Sägesser Reisen
Elco Papier AG
Wassersportclub, Hergiswil
Verband Innerschweizer Schiedsrichter
Schweiz. Braunviehzuchtverband
Roth Gerüste AG
Park Hotel, Weggis
Sunstar Hotel, Klosters + Grindelwald
div. Raiffeisenbanken
div. TCS Gruppen
div. Feuerwehr-Vereine
div. Bundesfeiern
div. Kulturkommissionen
div. Jodlerclubs

Veranstalter und Besucher

Stimmen

Eine unvergessliche Show und pure Unterhaltung!

«Es isch dr Hammer gsi!»

«Das Programm von «Sutter & Schär» hat uns sehr gut gefallen, wir waren total begeistert»

«Die Show war super»

„Wir weinten wirklich vor Lachen»

* Fredy du warst echt der Hammer und hast deine Aufgabe als Gaststar bei weitem übertroffen. Du warst Spitze! Deine witzigen Anekdoten, Geschichten und pfiffigen Lieder führten bei uns zu immer wiederkehrenden Lachsalven.

*Kompliment, ich habe selten so herzhaft gelacht, sie haben einen grandiosen Auftritt hingelegt.

*Der Auftritt war super. Wir weinten wirklich vor Lachen. (Firmenanlass)

* Wir haben Sie vor kurzem auftreten sehen und sind voll begeistert! Wir hätten noch stundenlang zuhören und lachen können!

*Dein Auftritt letzten Freitag bei der GV Raiffeisbank Cadi in Disentis war der absolute Wahnsinn, einfach mega super genial. Die Echos wurden dann auch dementsprechend mit lobenden Wort zitiert, die anwesenden 630 Personen waren begeistert und sind zufriedenen Gesichtern und mit einer unvergesslichen Show nach Hause gegangen. Im Namen der gesamten Bankleitung, des Verwaltungsrates sage wir Dir einfach „ Du bist der Beste, ganz herzlichen Dank für diese tolle Darbietung».

* Fredy Schär hat uns und unsere Gäste (Bankbranche) super unterhalten. Zeitweise kamen uns die Tränen, so haben wir gelacht.

* Es war ein voller Erfolg! Alle vierzig Leute haben sich über die Vorstellung von Fredy Schär köstlich amüsiert. Es war eine sehr gelungene und tolle Einlage.

* Dein Auftritt wird für uns alle unvergessen bleiben.
Deine Musikalität, dein Humor, deine Vielseitigkeit etc. sind einmalig für Jung und Alt. Vielen Dank.

*Der Auftritt von Fredy war der Höhepunkt unseres Festes. Die Gäste haben es genossen und fuhren voll ab. Mit seinem natürlichen, freundlichen und sehr witzigen Auftritt war Fredy ein voller Erfolg. Man spürte, dass seine aufgestellte Art nicht gespielt war und der Schalk in ihm lebt.

* Unser Publikum war sehr begeistert und hat dem Humor sehr geschätzt und darüber herzhaft lachen können. Der Auftritt war erfrischend, überraschend anders und so schön zum Mitlachen.
Wir bekamen viele tolle Rückmeldungen.

* Die Einlage von Fredy Schär war herzhaft, humorvoll, witzig und charmant. Er hat er das Publikum voll abgeholt. Es gab Zugaben. Raiffeisenbank March

* Der Auftritt von Fredy war hammermässig. Von den Jüngsten bis zu den Ältesten waren alle restlos begeistert. Ich erhielt nur positive Rückmeldungen. Hr. N. Allenspach, VR Bank in Zuzwil

* Meine Geburtagsfeier ist zu 100& gelungen, auch dank Fredy Schär, er hat die Gäste zum Toben gebracht!

* Ich durfe von allen unseren Gästen und Feuerwehrkameraden viel Lob für Fredy Schär empfangen. Die unkomplizierte Art und konstruktive Zusammenarbeit runden seinen sehr guten und bauchmuskelstrapazierenddn Auftritt ab. Wir sind von A-Z glücklich – Fredy Schär für unser Rahmenprogramm gewinnen konnten. Feuerwehr Hünenberg, Michael Bannwart

* Der Auftritt von Fredy war einfach grossartig. Er war in absoluter Topform und hatte sehr viel Ausdauer, denn die Gäste waren gegeistert und “holten” ihn mehrmals wieder auf die Bühne zurück.

* Der Auftritt von Fredy Schär anlässlich meiner Geburtstagsfeier war ein Hit! Meine Gäste und ich hatten den Plausch. Der Kater in den Lachmuskeln wird auch heute noch spürbar sein.

* Der Auftritt von Fredy Schär war einfach S u p e r und hat allen sehr gut gefallen. Die Überraschung ist gelungen und alle waren begeistert.

* Gerne kann ich über den gestrigen Auftritt von Fredy Schär, bei unserer Rotary Amtsübergabe, ein sehr gutes Feedback geben und habe auch nur positive Stimmen aus unserem Kreis gehört. Unseren Leuten hat es sehr gefallen und er hat mit viel Witz, coolen Sprüchen, gelungenen Imitationen und rassigen Liedern viel zu einem vergnügten und gelungenen Abend im Classic Center in Safenwil beigetragen.

* Letzten Samstag war Fredy Schär bei uns am Fest zu Gast. Ich darf Ihnen sagen es war der „Hammer». Die Leute waren sehr begeistert.

* Wir konnten gestern Fredy Schär erlebt und seinen Humor geniessen…..da blieb kein Auge trocken.

* Mit Fredy Schär haben wir einen Volltreffer gelandet. Es war ein Super Anlass und er hat alles gegeben. Besten Dank.

* Ich möchte mich im Namen des ganzen Vereins nochmals herzlich bedanken für deinen grandiosen Auftritt. Die Gäste haben wirklich Tränen gelacht und ich bekam nur positives Feedback.

* Das Engagement von Fredy Schär kam sehr gut an. Die Gesellschaft hatte enorm viel zu Lachen während seines Auftrittes und verabschiedete ihn mit grossem Applaus.

* Die Anwesenden hatten einen Riesenspass. Es war ein sehr gelungener Auftritt und wir würden Fredy jederzeit weiterempfehlen.

* Herzlichen Dank für den Super-Auftritt am vergangenen Samstag an unserer Jubiläumsfeier. Wir bekommen stets Komplimente für den schönen Anlass mit solch tollen Künstlern. Ebenfalls hat uns gefreut, Dich als sehr lieben und angenehmen Musikfreund kennengelernt zu haben.

*Recht härzliche Dank für de sensationelli Ufftritt a üsem Hochziit. E isch eifach unglaublich was du presentiersch und üs alli zum Lachen bracht hesch.

* Fredy Schär hat unseren Gästen grossen Spass bereitet und hat sich „mächtig ins Zeug» gelegt. Zugaben hat es gegeben, er war einer der Höhepunkte unserer Generalversammlung (Bank Zimmerberg).

* Unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Gäste waren alle hell auf begeistert, insbesondere unser Geschäftsleiter! Sie machten Fredy grosse Komplimente und „sprühten richtig über» vor Begeisterung!

* Fredy hat wiedermal alles gegeben und alle restlos begeistert.

* Wir haben den Künstler nicht gekannt und waren überaus positiv überrascht von seinem tollen Auftritt! Es war ein wunderschöner und lustiger Abend, den wir gestern im „Weissen Wind» verbringen durften.

* Fredy Schär hat an meiner Geburtstagsfeier eine Super Show hingelegt. Meine Gäste waren begeistert.

* Es war eine tolle Darbietung und es stimmt, er bring wirklich alle, Jung und Alt, zum Lachen.

* Nach der enttäuschenden Darbietung eines Comedians an unserer Generalversammlung 2014 (Treuhand Suisse/Sektion ZH) waren wir alle gespannt, was uns mit Fredy Schär diesmal erwarten würde. Eines können wir vorab sagen: Fredy Schär hat die Erwartungen von uns und unserem Publikum weit übertroffen. Wir können uns nicht erinnern, dass an einer unserer GVs so herzlich gelacht wurde und eine so aufgeräumte Stimmung herrschte. Alle Reaktionen der Besucher waren äusserst positiv. Fredy Schär hat es verstanden, das doch sonst so trockene „Treuhänder-Publikum» mit seinen Songs und Witzen zu begeistern. An mehreren Tischen war festzustellen, dass vor Lachen sogar Tränen geflossen sind.

* Wir haben gestern die Vorstellung „Unverschärmt» besucht. Wir haben uns super amüsiert. Es war wirklich ein tolles Erlebnis.

* Die Lieder waren phänomenal, wir hatten 2 Musikprofessoren im Publikum, sie waren – wie alle anderen – begeistert und sprachlos, so ideenreich!

* Mit Ihrer “Showeinlage” haben Sie einen grossen Teil zu unserem wunderschönsten Tag beigetragen.

* Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für deine tolle humorvolle Unterhaltung an meinem Geburtstag recht herzlich bedanken.Meine Gäste waren hellbegeistert von Deinem Auftritt. Vielen herzlichen Dank, ich hoffe ich hab Dich nicht das letzte Mal gehört. Mach weiter so.

* Ciao Fredy Schär: mir händ Di am Samstag zum erste Mol are Geburi-Fiir in Selznach dörfe geniesse. Händ jetzt no Muskelkater vom Lache. Hoffe, mir händ a üsem Gschäfts-Wiehnachts-Ässe im Dezämber wieder ds Vergnüege.

* Vielen Dank für den tollen Auftritt. Wir haben uns köstlich amüsiert!!! Der Auftritt war wirklich der Hammer! Wir haben noch lange über Deine Witze gelacht. Vielen Dank.

Der Auftritt von Fredy Schär war absolute Spitze!

* Der Bauchmuskellockerer!

* Fredy Schär war schlichtweg eine Bombe!

* Das Güggelmadley ist der Hammer!!!

* Toller Erfolg! Alle Gäste waren hell begeistert!

* Es war ein unvergesslicher Auftritt

* Dein Auftrittt war einfach genial…!

* Alle Gäste waren hell begeistert!

* Wir haben uns köstlich amüsiert und kaum ein Auge blieb trocken.

* Der Auftritt von Fredy Schär war ein voller Erfolg! Wir haben uns fast totgelacht!

* Dein Auftritt an der Jubiläumsfeier war der absolute Knüller. Gratulation!

* Fredy und hat unsere Lachmuskeln strakt strapaziert.

* Ich habe Tränen gelacht!

* Ihre Show beim TCS-Ball war einmalig!

* Hammer ihre Show, total cool!!!!!!!!!!!! Musste sofort eine CD bestellen.

* Der Anlass war – auch dank Fredy Schär – ein toller Erfolg! Die Kundin war begeistert

* Der Auftritt von Fredy Schär war super, die Leute und wir waren begeistert.

* Wir durften Fredy Schär schon öfters in ähnlichem Rahmen verpflichten, immer mit
grossem Erfolg !
* Sehr gerne werden wir Herrn Schär mit Enthusiasmus weiter empfehlen.

* Wir vom OK möchten Dir an dieser Stelle nochmal recht herzlich für Deine Super-Darbietung danken. Es waren alle total begeistert.

* Nomol ganz herzliche Dank für dini Darbietig am mim Geburtstagsfescht. Es isch eifach
de Hammer gsi. Mir händ hüt bim Ufruume dini CD gloost und händ schier wieder
Träne glachet!! Me merkt eifach, dass du richtig Freud dra hesch! Blib eso, es isch
immer wieder e Gnuss dini Show dörfe z’erläbe.

gitarre mann

Witz – witziger – am witzigsten!

Wir haben GEWEINT vor LACHEN!